Seit 2006 leiten Gerd und Andrea Hilling in ihrer Heimatstadt ein eigenes Restaurant. Angefangen im Restaurant Hilling am Rathaus freuen sie sich nun auf Ihre Gäste im Restaurant Hilling am Stadtpark.

Andrea Hilling ist gelernte Hotelfachfrau und seit 2006 die Restaurantchefin im Hilling am Rathaus. In dieser Position ist sie auch weiterhin im Hilling am Stadtpark für die Gäste eine kompetente Ansprechpartnerin.

Gerd Hilling ist Koch mit Leib und Seele. Nach der Ausbildung zum Koch im Jagdhaus Eiden in Bad Zwischenahn und der Lehre zum Schlachter in Papenburg, ließ sich Hilling auch noch zur Servicekraft weiterbilden. Danach war er acht Jahre stellvertretender Küchenchef in der Oldenburger Weser-Ems Halle.

Unter anderem war er als Küchenchef in dem Gourmet-Restaurant Romatikhotel Aselager Mühle und in der Seebrücke Heringsdorf tätig. Seit 2006 ist er in Papenburg Chef seines eigenen Restaurants. Er versteht sein Handwerk vom Herd bis zum Tisch des Gastes.